Herbst 2017
Wir freuen uns noch über hoffentlich viele schöne Tage im Sommer, die Mode ist natürlich schon einen Schritt weiter, weswegen wir Ihnen eine Vorschau auf die wichtigsten Trends für die kommende Saison Herbstsaison zeigen.

TREND 1: Perfekte Übergangsjacken
Die schimmernde Steppjacke punktet mit femininer Taillierung und federleichtem Tragefeeling. In den Farben wie die Blätter der Bäume im Herbst sind sie nicht nur wärmend, sondern sorgen auch für den WOW-Effekt.

TREND 2: Farbtrend Maisgelb bis Petrol
Die modebewusste Dame mit dem richtigen Gespür für aktuelle Trendfarben setzt diesen Herbst auf Maisgelb, Braun und Petrol.

TREND 3: Klassiker
Klassiker, wie Jacken im Bikerstil oder Kleider, werden mit den neuen Trendfarben neu interpretiert und somit zu einem neuen Herbst-Favoriten. Dabei darf die Strick-Optik natürlich nicht fehlen, denn sie sorgt für den Kuschelfaktor.

TREND 4: Ungewöhnliche Schnitte
Oversize zu eng-geschnitten, 7/8 oder sogar 3/4 Hosenlänge (ja, die Capri-Hose feiert ihr Comeback), Volants oder Schößchen - In der Herbst/Wintersaison 2017 erobern außergewöhnliche Schnitte die Laufstege. Wichtig bei dem Trend: Das gekonnte Spiel mit den Schnitten. So sollte beim Stylen darauf geachtet werden, dass die Silhouette gewahrt bleibt und nicht zu viele unterschiedliche Schnitte miteinander gemixt werden. Sonst sieht es eher nach Zirkus als nach High Fashion aus.